Startseite Suche Führerstände Lokomotiven Waggons Züge Fahrpläne Streckenprojekte

DB_Hcceerrs330_Endwagen_beladen

(Waggons\Gueterwagen\H-Wagen\DB_Hcceerrs330_Endwagen_beladen.wag)
(Waggons\Gueterwagen\H-Wagen\DB_Hcceerrs330_Endwagen.ls)

Eigenschaften:


Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
amax 3,6 m/s2
vmax 100 km/h
cW (A-Wert) 1,68 m/s2
Bremsentyp Scheibenbremse
Bremsventil Mehrloesig
BremsmasseP 19.000 kg
BremsmasseG 15.000 kg
VZusatzbremse 100 l
Masse 26.000 kg
Länge 13,65 m
Türschließsystem kein Schließsystem
Zusi-Version 2.3
Autor Thomas Laven
erstellt am 25.04.2005 18:53:22
indiziert am 30.11.2014 12:17:59

1 Streckenprojekte

Name fiktiv Gebietsschema Pfad 
Netz Südniedersachsen nein DBAGWest2000 Strecken\Netz_Suedniedersachsen\Altenbeken-Northeim\1984_Altenbeken-Northeim.str
DBAGWest2000 Strecken\Netz_Suedniedersachsen\Bahnhoefe\Verliehausen\1980_Verliehausen.str
DBAGWest2000 Strecken\Netz_Suedniedersachsen\Braunschweig-Kreiensen\Braunschweig-Kreiensen.str
DBAGWest2000 Strecken\Netz_Suedniedersachsen\KBS350\Goettingen-Kreiensen.str
DBAGWest2000 Strecken\Netz_Suedniedersachsen\KBS351\SFS Hildesheim-Goettingen.str

1 Fahrpläne

Name Simulationsbeginn Pfad 
2001_Nachmittags.fpl 06.07.2001 13:30:00 Strecken\Netz_Suedniedersachsen\Braunschweig-Kreiensen\2001_Nachmittags.fpl

1 Züge

Zug Zugart vmax Nettofahrzeit PZB-Modus Türschließsystem Pfad 
IRC47786 Güterzug 100 km/h 3 min - Strecken\Netz_Suedniedersachsen\Braunschweig-Kreiensen\Fahrplaene\2001_Nachmittags\2001_Nachmittags_IRC47786.zug
SQL-Queries: 10   Laufzeit: 1.888 s