Startseite Suche Führerstände Lokomotiven Waggons Züge Fahrpläne Streckenprojekte

DB_38_1913_I60R

(Loks\Dampfloks\BR38\DB_38_1913_I60R.lok)
(Loks\Dampfloks\Br38\38_1913_I60R.ls)

Eigenschaften:

38 1913
Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
Familie 38
Ordnungsnummer 1913
amax 3,6 m/s2
vmax 100 km/h
BremsmasseP 78.000 kg
BremsmasseG 39.000 kg
BremsmasseR 117.000 kg
Masse 78.000 kg
Länge 18,675 m
Türschließsystem kein Schließsystem
Achsen 4
Indusi Indusi I60R
ZUB - ohne ZUB -
SiFa keine SiFa
Antriebsart Dieselhydraulisch
Fahrschalter Standard
Fahrstufen 30
AFB-amax 0,5 m/s2
Aufschaltzeit 10 s
Reibmasse 72.000 kg
Schlupfaffinität 0,8
max. Neigungswinkel
Zusi-Version 2.3
Autor Soundversion von Stefan Hums
erstellt am 12.07.2003 17:02:10
indiziert am 30.11.2014 12:00:09

Führerstand:

Name 38_1913_I60R_V24
Zusi-Version 2.4

2 Streckenprojekte

Name fiktiv Gebietsschema Pfad 
ObereRuhrtalbahn nein DBAGWest2000 Strecken\ObereRuhrtalbahn\Version_09\Obere_Ruhrtalbahn.str
DBAGWest2000 Strecken\ObereRuhrtalbahn\Version_09\Obere_Ruhrtalbahn_1975.str
Miechow-Wittenhagen ja DBAGWest2000 Strecken\Fantasiestrecken\Miechow-Wittenhagen\Miechow-Wittenhagen.str

2 Fahrpläne

Name Simulationsbeginn Pfad 
Fahrplan_2011.fpl 02.06.2011 04:00:00 Strecken\ObereRuhrtalbahn\Version_09\Fahrplan_2011.fpl
3_mittags_Feiertag.fpl 23.02.2003 11:49:02 Strecken\Fantasiestrecken\Miechow-Wittenhagen\3_mittags_Feiertag.fpl

4 Züge

Zug Zugart vmax Nettofahrzeit PZB-Modus Türschließsystem Pfad 
DLr92023 Güterzug 80 km/h 101 min - Strecken\ObereRuhrtalbahn\Version_09\Fahrplaene\Fahrplan_2011\Fahrplan_2011_DLr92023.zug
DPE90311 Güterzug 100 km/h 21 min - Strecken\ObereRuhrtalbahn\Version_09\Fahrplaene\Fahrplan_2011\Fahrplan_2011_DPE90311.zug
Sz3392 Reisezug 100 km/h 51 min - Strecken\Fantasiestrecken\Miechow-Wittenhagen\Fahrplaene\3_mittags_Feiertag\3_mittags_Feiertag_Sz03392.zug
Sz3395 Reisezug 80 km/h 63 min - Strecken\Fantasiestrecken\Miechow-Wittenhagen\Fahrplaene\3_mittags_Feiertag\3_mittags_Feiertag_Sz03395.zug
SQL-Queries: 12   Laufzeit: 1.814 s