Startseite Suche Führerstände Lokomotiven Waggons Züge Fahrpläne Streckenprojekte

MRCE_185_2STA

(Loks\Elektroloks\101Familie\MRCE_185_2STA.lok)
(Loks\Elektroloks\101Familie\MRCE_185_2STA.ls)

Eigenschaften:

185 545-1
Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
Familie 185
Ordnungsnummer 545-1
amax 3,6 m/s2
vmax 140 km/h
BremsmasseP 90.000 kg
BremsmasseG 83.000 kg
BremsmasseR 123.000 kg
Masse 84.000 kg
Länge 18,9 m
Türschließsystem TB0
Achsen 4
Indusi LZB80 / I80
ZUB - ohne ZUB -
SiFa Zeit-Zeit-Sifa
Antriebsart ElektrischDrehstrom
Fahrschalter Zugkraft
Fahrstufen 40
AFB-amax 0,5 m/s2
Aufschaltzeit 2 s
Reibmasse 84.000 kg
Schlupfaffinität 0,9
Anti-Schlupfsystem Elektronisch
Zusi-Version 2.3
Autor Marcel Brech/Patrick Kluge
erstellt am 22.05.2009 22:13:22
indiziert am 30.11.2014 12:07:36

Führerstand:

Name BR146_1_bmp_V24
Zusi-Version 2.4

1 Streckenprojekte

Name fiktiv Gebietsschema Pfad 
Main-Weser-Bahn GI-FB nein DBAGWest2000 Strecken\Main-Weser-Bahn GI-FB\Streckenversion_V6\GI-FFM_V6_5_03.str
DBAGWest2000 Strecken\Main-Weser-Bahn GI-FB\Streckenversion_V8\GI-FFM_V8_29.str

1 Fahrpläne

Name Simulationsbeginn Pfad 
Fahrplan 2006 8-16 Uhr.fpl 23.06.2006 08:00:00 Strecken\Main-Weser-Bahn GI-FB\Streckenversion_V8\Fahrplan 2006 8-16 Uhr.fpl

1 Züge

Zug Zugart vmax Nettofahrzeit PZB-Modus Türschließsystem Pfad 
DGS40630(Umleiter) Güterzug 100 km/h 40 min - Strecken\Main-Weser-Bahn GI-FB\Streckenversion_V8\Fahrplaene\Fahrplan 2006 8-16 Uhr\Fahrplan 2006 8-16 Uhr_DGS40630(Umleiter).zug
SQL-Queries: 11   Laufzeit: 1.659 s