Eigenschaften:

Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
|
Zugart |
Reisezug |
vmax |
140 km/h
von Zusi-Info berechnet;
exakter Zuglauf nicht berücksichtigt!
|
Bremsstellung |
RMg |
PZB-Modus |
O |
Türschließsystem |
TB0 |
amax AFB |
0,5 m/s2 |
Zugpriorität |
3.000 (m) |
Einsatzelement der Strecke |
2769 |
ZuSi-Version |
2.3 |
erstellt am |
22.06.2012 17:16:28 |
indiziert am |
30.11.2014 11:40:45 |
|
Zuglauf:
Stationen |
6 |
Nettofahrzeit |
48 Minuten |
Datum |
18.07.2003 |
Betriebsstelle |
Gleis |
Ankunft |
Abfahrt |
Sbk 98 |
F |
02:22:00 |
02:22:00 |
Zsig Schwarzenburg >T |
P2 |
02:26:00 |
02:28:00 |
Asig Sbg-Neila unt. Bf >Tk |
2 |
Durchfahrt |
02:31:00 |
Asig Sonnenstein >T |
P1 |
02:37:00 |
02:38:00 |
Asig Hörlkofen(Auron) >T |
P1 |
Durchfahrt |
02:41:00 |
Asig Lochen Bf >Tk |
N2 |
Durchfahrt |
02:45:00 |
Asig Nallendorf >Tk |
N2 |
Durchfahrt |
02:47:00 |
Asig Jülich >Tk |
D |
Durchfahrt |
02:50:00 |
Hp Hohenfels >Tk |
|
Durchfahrt |
02:53:00 |
Asig Eldenburg Warta >Tk |
F |
Durchfahrt |
02:54:00 |
Asig Eldenburg >Tk |
N2 |
02:56:00 |
02:57:00 |
Bsig Eldenburg Altstadt >Tk |
0 |
Durchfahrt |
02:59:00 |
Asig Eldenburg Hafenbf >Tk |
N1 |
Durchfahrt |
03:00:00 |
Sbk 755-04 >M (GRENZE) |
F |
Durchfahrt |
03:01:00 |
S25 |
S258 (DB) |
Durchfahrt |
03:03:00 |
Middenheim (ES) >Bf |
K207 (DB) |
Durchfahrt |
03:06:00 |
Middenheim (ZS) >DB |
G8 (DB) |
03:07:00 |
03:10:00 |
Asig Winden Bf ...A60 |
P1 |
Durchfahrt |
03:14:00 |
nach Taufkirchen |
0 |
03:17:00 |
03:17:00 |
|
Zugreihung (zu Fahrtbeginn):
Lok/Waggon |
Masse |
Länge |
Drehsinn |
1 |
DB_234_vr.lok |
122 t |
20,82 m |
normal |
2 |
ABm_tb.wag |
38 t |
26,4 m |
gedreht |
3 |
Bomz236_vr.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
4 |
WLABm174_b_TEN.wag |
50 t |
26,4 m |
Standard |
5 |
WLABm174_b_TEN.wag |
50 t |
26,4 m |
Standard |
6 |
SBB_EW4_WR.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
7 |
SBB_Eurofima_Bcm_blau.wag |
55 t |
26,4 m |
Standard |
8 |
SBB_Eurofima_Bcm_blau.wag |
55 t |
26,4 m |
Standard |
9 |
SBB_Eurofima_Bcm_blau.wag |
55 t |
26,4 m |
Standard |
∑ |
|
521 t |
232,02 m |
|
|