Startseite Suche Führerstände Lokomotiven Waggons Züge Fahrpläne Streckenprojekte

EC41

(Strecken\Fantasiestrecken\Am_See\Fahrplaene\Am_See_V73\Am_See_V73_EC41.zug)

Eigenschaften:

EC41
Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
Zugart Reisezug
vmax 200 km/h
von Zusi-Info berechnet;
exakter Zuglauf nicht berücksichtigt!
Bremsstellung RMg
PZB-Modus O
Türschließsystem kein Schließsystem
amax AFB 0,5 m/s2
Zugpriorität 3.500 (m)
Einsatzelement der Strecke 1458
ZuSi-Version 2.3
erstellt am 22.06.2012 17:16:28
indiziert am 30.11.2014 11:41:07

Zuglauf:

Stationen 5
Nettofahrzeit 43 Minuten
Datum 17.07.2003

Betriebsstelle Gleis Ankunft Abfahrt
Esig Buchhorn >E A 18:57:00 18:57:00
Asig Buchhorn >E P3 Durchfahrt 18:59:00
Üst Merbitz Nord >E F Durchfahrt 19:00:00
Asig Bad Eming >E P7 Durchfahrt 19:04:00
Asig Ostbahnhof Pbf >E N4 19:07:00 19:08:00
Esig Enduin Hbf O F Durchfahrt 19:13:00
Enduin Hbf -| >O 8 19:16:00 19:17:00

Asig Enduin Hbf >O 8 19:18:00 19:26:00
Asig Nordbahnhof >W 1P6 Durchfahrt 19:31:00
Asig Reichenkirchen N3 Durchfahrt 19:38:00
nach Wartenberg SFS F 19:42:00 19:42:00

Zugreihung (zu Fahrtbeginn):

Lok/Waggon Masse Länge Drehsinn
1 DB_120_vr.lok 84 t 19,2 m gedreht
2 EC-Wagen_FS4.wag 43 t 26,9 m Standard
3 EC-Wagen_FS4.wag 43 t 26,9 m Standard
4 EC-Wagen_FS4.wag 43 t 26,9 m Standard
5 HZ_Aeelmt.wag 54 t 26,4 m Standard
6 HZ_Aeelmt.wag 54 t 26,4 m Standard
7 HZ_Aeelmt.wag 54 t 26,4 m Standard
8 SnackPoint_vr.wag 50 t 26,4 m Standard
9 HZ_Beelmt.wag 54 t 26,4 m Standard
10 HZ_Beelmt.wag 54 t 26,4 m Standard
11 HZ_Beelmt.wag 54 t 26,4 m Standard
12 HZ_Beelmt.wag 54 t 26,4 m Standard
13 HZ_Beelmt.wag 54 t 26,4 m Standard
14 HZ_Beelmt.wag 54 t 26,4 m Standard
15 DB_120_vr.lok 84 t 19,2 m Standard
  833 t 383,1 m  
CLI-Information

1 Streckenprojekte

Name fiktiv Gebietsschema Pfad 
Am See ja DBAGWest2000 Strecken\Fantasiestrecken\Am_See\Am_See_V73_1.str

1 Fahrpläne

Name Simulationsbeginn Pfad 
Am_See_V73.fpl 17.07.2003 18:45:00 Strecken\Fantasiestrecken\Am_See\Am_See_V73.fpl
SQL-Queries: 24   Laufzeit: 0.059 s