Eigenschaften:

Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
|
Zugart |
Reisezug |
vmax |
200 km/h
von Zusi-Info berechnet;
exakter Zuglauf nicht berücksichtigt!
|
Bremsstellung |
RMg |
PZB-Modus |
O |
Türschließsystem |
kein Schließsystem |
amax AFB |
0,5 m/s2 |
Zugpriorität |
3.500 (m) |
Einsatzelement der Strecke |
1268 |
ZuSi-Version |
2.3 |
erstellt am |
22.06.2012 17:16:28 |
indiziert am |
30.11.2014 11:41:07 |
|
Zuglauf:
Stationen |
5 |
Nettofahrzeit |
40 Minuten |
Datum |
17.07.2003 |
Betriebsstelle |
Gleis |
Ankunft |
Abfahrt |
Esig Badenhausen >E |
F |
18:47:00 |
18:47:00 |
Asig Badenhausen >E |
F |
Durchfahrt |
18:48:00 |
Asig Reichenkirchen >E |
P2 |
Durchfahrt |
18:49:00 |
Asig Nordbahnhof >H |
1N3 |
Durchfahrt |
18:56:00 |
Esig Enduin Hbf F |
E |
Durchfahrt |
18:59:00 |
Enduin Hbf -| >O |
8 |
19:02:00 |
19:03:00 |
|
Asig Enduin Hbf >O |
8 |
19:04:00 |
19:09:00 |
Asig Ostbahnhof Pbf >T |
P7 |
19:16:00 |
19:18:00 |
Asig Bad Eming >Tk |
N1 |
Durchfahrt |
19:21:00 |
Üst Merbitz Nord >Tk |
F |
Durchfahrt |
19:25:00 |
Asig Buchhorn >Tk |
N2 |
Durchfahrt |
19:27:00 |
nach Taufkirchen (Seestrecke) |
F |
19:30:00 |
19:30:00 |
|
Zugreihung (zu Fahrtbeginn):
Lok/Waggon |
Masse |
Länge |
Drehsinn |
1 |
DB_120_vr.lok |
84 t |
19,2 m |
gedreht |
2 |
HZ_Aeelmt.wag |
54 t |
26,4 m |
Standard |
3 |
HZ_Aeelmt.wag |
54 t |
26,4 m |
Standard |
4 |
HZ_Aeelmt.wag |
54 t |
26,4 m |
Standard |
5 |
CD_Wrmz.wag |
48 t |
27,5 m |
Standard |
6 |
HZ_Beelmt.wag |
54 t |
26,4 m |
Standard |
7 |
HZ_Beelmt.wag |
54 t |
26,4 m |
Standard |
8 |
HZ_Beelmt.wag |
54 t |
26,4 m |
Standard |
9 |
HZ_Beelmt.wag |
54 t |
26,4 m |
Standard |
10 |
EC-Wagen_FS4.wag |
43 t |
26,9 m |
Standard |
11 |
EC-Wagen_FS4.wag |
43 t |
26,9 m |
Standard |
12 |
EC-Wagen_FS4.wag |
43 t |
26,9 m |
Standard |
13 |
DB_120_vr.lok |
84 t |
19,2 m |
Standard |
∑ |
|
723 t |
331,4 m |
|
CLI-Information
|