Eigenschaften:

Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
|
Zugart |
Reisezug |
vmax |
200 km/h
von Zusi-Info berechnet;
exakter Zuglauf nicht berücksichtigt!
|
Bremsstellung |
RMg |
PZB-Modus |
O |
Türschließsystem |
TB0 |
amax AFB |
0,5 m/s2 |
Zugpriorität |
3.500 (m) |
Einsatzelement der Strecke |
1268 |
ZuSi-Version |
2.3 |
erstellt am |
22.06.2012 17:16:28 |
indiziert am |
30.11.2014 11:41:33 |
|
Zuglauf:
Stationen |
4 |
Nettofahrzeit |
50 Minuten |
Datum |
17.07.2003 |
Betriebsstelle |
Gleis |
Ankunft |
Abfahrt |
Esig Badenhausen >E |
F |
19:26:00 |
19:26:00 |
Asig Reichenkirchen >E |
P2 |
Durchfahrt |
19:28:00 |
Asig Nordbahnhof >H |
1N3 |
Durchfahrt |
19:37:00 |
Esig Enduin Hbf F |
E |
Durchfahrt |
19:39:00 |
Enduin Hbf -| >W |
3 |
19:42:00 |
19:43:00 |
|
Fzg. einfügen |
Fahrzeug 12 |
DB_101_vr.lok |
Fzg. entfernen |
Fahrzeug 11 |
|
Asig Enduin Hbf >W |
3 |
19:44:00 |
19:59:00 |
Asig Nordbahnhof >W |
1P6 |
Durchfahrt |
20:05:00 |
Asig Reichenkirchen |
N3 |
Durchfahrt |
20:12:00 |
nach Wartenberg SFS |
F |
20:17:00 |
20:17:00 |
|
Zugreihung (zu Fahrtbeginn):
Lok/Waggon |
Masse |
Länge |
Drehsinn |
1 |
DB_101_vr.lok |
84 t |
19,1 m |
normal |
2 |
Avmz111_ice.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
3 |
Avmz111_ice.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
4 |
Avmz111_ice.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
5 |
Wrmz135_ice.wag |
54 t |
27,5 m |
Standard |
6 |
Bpmz291_ice.wag |
50 t |
26,4 m |
Standard |
7 |
Bm235_ice.wag |
38 t |
26,4 m |
Standard |
8 |
Bm235_ice.wag |
38 t |
26,4 m |
Standard |
9 |
Bm235_ice.wag |
38 t |
26,4 m |
Standard |
10 |
Bm235_ice.wag |
38 t |
26,4 m |
Standard |
11 |
BPMBDZF_ICE.LOK |
55 t |
26,4 m |
gedreht |
∑ |
|
539 t |
284,2 m |
|
CLI-Information
|