Eigenschaften:

Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
|
Zugart |
Güterzug |
vmax |
100 km/h
von Zusi-Info berechnet;
exakter Zuglauf nicht berücksichtigt!
|
Bremsstellung |
P |
PZB-Modus |
M |
Türschließsystem |
kein Schließsystem |
amax AFB |
0,5 m/s2 |
Zugpriorität |
1.850 (m) |
Einsatzelement der Strecke |
64552 |
ZuSi-Version |
2.3 |
erstellt am |
22.06.2012 17:16:28 |
indiziert am |
30.11.2014 11:41:47 |
|
Zuglauf:
Stationen |
3 |
Nettofahrzeit |
81 Minuten |
Datum |
17.07.2003 |
Betriebsstelle |
Gleis |
Ankunft |
Abfahrt |
MH Moorfleet Gbf (ZS) >Ebg |
J201/L*201 |
18:47:00 |
18:58:00 |
P28 (GRENZE) |
P289 (DB) |
Durchfahrt |
19:02:00 |
Asig Eldenburg Hafenbf >Wbg |
P2 |
Durchfahrt |
19:04:00 |
Bsig Eldenburg Altstadt >Wbg |
0 |
Durchfahrt |
19:05:00 |
Asig Eldenburg >Wbg |
P3 |
Durchfahrt |
19:07:00 |
Asig Wasserburg >IW |
P2 |
Durchfahrt |
19:10:00 |
Asig Klosterberg >IW |
0 |
Durchfahrt |
19:12:00 |
Asig Inning Grünthal >I/E ...A60 |
N3 |
Durchfahrt |
19:16:00 |
Asig Inning-Warrunk >E |
P3 |
Durchfahrt |
19:19:00 |
Asig Inning-Hain >E |
P2 |
Durchfahrt |
19:22:00 |
Asig Containerterminal >E |
34P1 |
19:27:00 |
20:30:00 |
Asig Großenfeld >E |
P3 |
Durchfahrt |
20:35:00 |
Bk Waldbad >E |
0 |
Durchfahrt |
20:37:00 |
Asig Bergheim >E |
P4 |
Durchfahrt |
20:41:00 |
Asig Thalheim Bf >E |
P6 |
Durchfahrt |
20:45:00 |
Asig Sybillenbad Bf >E |
P4 |
Durchfahrt |
20:53:00 |
Asig Reichenkirchen >E |
P5 |
Durchfahrt |
20:57:00 |
Asig Buchen >E |
P3 |
Durchfahrt |
21:02:00 |
Asig Untersheim >E |
N3 |
Durchfahrt |
21:07:00 |
Asig Ostbahnhof Pbf >GEO |
G2 |
Durchfahrt |
21:11:00 |
Asig E.-Industriegelände >S |
G |
Durchfahrt |
21:15:00 |
Üst Friedrichstadt >G |
0 |
Durchfahrt |
21:16:00 |
Asig Enduin Hafen Gbf >G |
P1 |
Durchfahrt |
21:18:00 |
nach Güterring Süd |
G |
21:22:00 |
21:22:00 |
|
Zugreihung (zu Fahrtbeginn):
Lok/Waggon |
Masse |
Länge |
Drehsinn |
1 |
DB_189.lok |
88 t |
19,58 m |
normal |
2 |
DB_Sgss-y703_gr_Cont20WB_1.wag |
37 t |
19,74 m |
Standard |
3 |
DB_Sgss-y703_gr_Cont2020_1.wag |
53 t |
19,74 m |
Standard |
4 |
DB_Rgs-w672_WBWB_1.wag |
56 t |
19,9 m |
Standard |
5 |
DB_Sgss703_vr_Cont40_1.wag |
47 t |
19,74 m |
Standard |
6 |
DB_Rgs-w672_WBWB_1.wag |
56 t |
19,9 m |
Standard |
7 |
AAE_Sgnss60_bn_Cont4020_1.wag |
58 t |
19,64 m |
Standard |
8 |
AAE_Sgnss60_bn_WBWB_1.wag |
45 t |
19,64 m |
Standard |
9 |
AAE_Sgnss60_bn_WBWB_1.wag |
45 t |
19,64 m |
Standard |
10 |
DB_Sdggnos744_T2_Cont2020_1.wag |
44 t |
16,97 m |
Standard |
11 |
DB_Sdggnos744_T2_Cont2020_3.wag |
45 t |
16,97 m |
Standard |
12 |
AAE_Sgnss60_bn_Cont4020_1.wag |
58 t |
19,64 m |
Standard |
13 |
DB_Sgss-y703_gr_Cont20WB_1.wag |
37 t |
19,74 m |
Standard |
14 |
DB_Sgss-y703_gr_Cont20WB_1.wag |
37 t |
19,74 m |
gedreht |
15 |
AAE_Sgnss60_bn_Cont4020_1.wag |
58 t |
19,64 m |
Standard |
16 |
AAE_Sgnss60_bn_Cont4020_1.wag |
58 t |
19,64 m |
gedreht |
17 |
DB_Sgjs716_sw_Cont202020_1.wag |
80 t |
21,08 m |
Standard |
∑ |
|
902 t |
330,94 m |
|
|