Eigenschaften:

Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
|
Zugart |
Güterzug |
vmax |
100 km/h
von Zusi-Info berechnet;
exakter Zuglauf nicht berücksichtigt!
|
Bremsstellung |
P |
PZB-Modus |
M |
Türschließsystem |
kein Schließsystem |
amax AFB |
0,5 m/s2 |
Zugpriorität |
1.750 (m) |
Einsatzelement der Strecke |
66960 |
ZuSi-Version |
2.3 |
erstellt am |
22.06.2012 17:16:28 |
indiziert am |
30.11.2014 11:42:17 |
|
Zuglauf:
Stationen |
5 |
Nettofahrzeit |
58 Minuten |
Datum |
18.07.2003 |
Betriebsstelle |
Gleis |
Ankunft |
Abfahrt |
Esig Winden Bf >MH ...E60 |
A |
00:40:00 |
00:41:00 |
Asig Winden Bf >MH ...A60 |
N3 |
Durchfahrt |
00:43:00 |
Middenheim (ZS) >EB |
H6 (DB) |
Durchfahrt |
00:48:00 |
Middenheim (AS) >Ebg |
J105 (Gbf) |
Durchfahrt |
00:48:00 |
MH Moorfleet Gbf (ZS) >Ebg |
H202/L*202 |
00:52:00 |
01:05:00 |
P28 (GRENZE) |
P289 (DB) |
Durchfahrt |
01:09:00 |
Asig Eldenburg Hafenbf >Wbg |
P2 |
Durchfahrt |
01:11:00 |
Bsig Eldenburg Altstadt >Wbg |
0 |
Durchfahrt |
01:13:00 |
Asig Eldenburg >Wbg |
P1 |
Durchfahrt |
01:15:00 |
Bsig Eldenburg Warta >Wbg |
0 |
Durchfahrt |
01:16:00 |
Bsig Hohenfels >Wbg |
0 |
Durchfahrt |
01:18:00 |
Asig Jülich >Wbg |
D |
Durchfahrt |
01:21:00 |
Asig Nallendorf >Wbg |
P1 |
01:25:00 |
01:31:00 |
Asig Lochen Bf >Wbg |
P2 |
Durchfahrt |
01:35:00 |
Asig Hörlkofen(Auron) >SF |
N2 |
01:40:00 |
01:43:00 |
Asig Sonnenstein >SF |
N1 |
Durchfahrt |
01:47:00 |
Asig Sbg-Neila unt. Bf |
1 |
Durchfahrt |
01:53:00 |
Asig Schwarzenburg >Wbg |
N1 |
Durchfahrt |
01:56:00 |
nach Wartenberg |
0 |
02:01:00 |
02:01:00 |
|
Zugreihung (zu Fahrtbeginn):
Lok/Waggon |
Masse |
Länge |
Drehsinn |
1 |
DB_232_vr.lok |
124 t |
20,82 m |
normal |
2 |
DB_Rgs671_Tankcont2020_1.wag |
61 t |
19,9 m |
Standard |
3 |
DB_Lgs579_Cont2020_1.wag |
40 t |
13,64 m |
Standard |
4 |
DB_Lgs579_Cont40_1.wag |
40 t |
13,64 m |
Standard |
5 |
DB_Lgs579_Cont2020_1.wag |
40 t |
13,64 m |
Standard |
6 |
DB_Lgs579_Cont2020_1.wag |
40 t |
13,64 m |
Standard |
7 |
DB_Lgs579_Cont2020_1.wag |
40 t |
13,64 m |
Standard |
8 |
DB_Lgs579_Cont2020_1.wag |
40 t |
13,64 m |
Standard |
9 |
DB_Lgs579_Cont40_1.wag |
40 t |
13,64 m |
Standard |
10 |
DB_Lgs579_Cont2020_1.wag |
40 t |
13,64 m |
Standard |
11 |
DB_Lgs579_Cont2020_1.wag |
40 t |
13,64 m |
Standard |
12 |
DB_Lgs579_Cont2020_1.wag |
40 t |
13,64 m |
Standard |
13 |
DB_Lgs579_Cont2020_3.wag |
40 t |
13,64 m |
Standard |
14 |
DB_Lgs579_Cont2020_1.wag |
40 t |
13,64 m |
Standard |
15 |
DB_Lgs579_chemetall.wag |
40 t |
13,64 m |
Standard |
16 |
DB_Hbbins306_bn.wag |
15 t |
15,5 m |
Standard |
17 |
DB_Hbbins306_bn.wag |
15 t |
15,5 m |
Standard |
18 |
TWG_Habis6_bl-si.wag |
50 t |
23,2 m |
Standard |
19 |
DB_Roos639_bn.wag |
27 t |
19,9 m |
Standard |
20 |
DB_Roos639_bn.wag |
27 t |
19,9 m |
Standard |
21 |
DB_Roos639_bn.wag |
27 t |
19,9 m |
Standard |
∑ |
|
866 t |
331,94 m |
|
|