Eigenschaften:

Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
|
Zugart |
Reisezug |
vmax |
160 km/h
von Zusi-Info berechnet;
exakter Zuglauf nicht berücksichtigt!
|
Bremsstellung |
RMg |
PZB-Modus |
O |
Türschließsystem |
TB0 |
amax AFB |
0,5 m/s2 |
Zugpriorität |
2.000 (m) |
Einsatzelement der Strecke |
1458 |
ZuSi-Version |
2.3 |
erstellt am |
22.06.2012 17:16:28 |
indiziert am |
30.11.2014 11:42:18 |
|
Zuglauf:
Stationen |
8 |
Nettofahrzeit |
53 Minuten |
Datum |
17.07.2003 |
Betriebsstelle |
Gleis |
Ankunft |
Abfahrt |
Esig Buchhorn >E |
A |
19:59:00 |
19:59:00 |
Asig Buchhorn >E |
P3 |
20:02:00 |
20:03:00 |
Üst Merbitz Nord >E |
F |
Durchfahrt |
20:05:00 |
Asig Bad Eming >E |
P7 |
Durchfahrt |
20:11:00 |
Asig Ostbahnhof Pbf >E |
N4 |
20:15:00 |
20:16:00 |
Esig Enduin Hbf O |
F |
Durchfahrt |
20:22:00 |
Enduin Hbf -| >O |
8 |
20:25:00 |
20:26:00 |
|
Asig Enduin Hbf >O |
8 |
20:27:00 |
20:33:00 |
Asig Ostbahnhof Pbf >T |
P7 |
20:40:00 |
20:41:00 |
Asig Bad Eming >Tk |
N1 |
Durchfahrt |
20:44:00 |
Üst Merbitz Nord >Tk |
F |
Durchfahrt |
20:48:00 |
Asig Buchhorn >Tk |
N2 |
20:53:00 |
20:54:00 |
nach Taufkirchen (Seestrecke) |
F |
20:57:00 |
20:57:00 |
|
Zugreihung (zu Fahrtbeginn):
Lok/Waggon |
Masse |
Länge |
Drehsinn |
1 |
DB_146_2.lok |
84 t |
18,9 m |
gedreht |
2 |
Aim_ir.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
3 |
Aim_ir.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
4 |
Aim_ir.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
5 |
Bim_ir.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
6 |
Bim_ir.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
7 |
Bim_ir.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
8 |
Bim_ir.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
9 |
Bim_ir.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
10 |
DB_146_2.lok |
84 t |
18,9 m |
Standard |
∑ |
|
552 t |
249 m |
|
CLI-Information
|