Eigenschaften:

Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
|
Zugart |
Güterzug |
vmax |
100 km/h
von Zusi-Info berechnet;
exakter Zuglauf nicht berücksichtigt!
|
Bremsstellung |
P |
PZB-Modus |
M |
Türschließsystem |
kein Schließsystem |
amax AFB |
0,5 m/s2 |
Zugpriorität |
1.850 (m) |
Einsatzelement der Strecke |
66960 |
ZuSi-Version |
2.3 |
erstellt am |
22.06.2012 17:16:28 |
indiziert am |
30.11.2014 11:44:19 |
|
Zuglauf:
Stationen |
9 |
Nettofahrzeit |
133 Minuten |
Datum |
17.07.2003 |
Betriebsstelle |
Gleis |
Ankunft |
Abfahrt |
Esig Winden Bf >MH ...E60 |
A |
18:49:00 |
18:49:00 |
Asig Winden Bf >MH ...A60 |
N3 |
Durchfahrt |
18:51:00 |
Middenheim (ZS) >EB |
H7 (DB) |
Durchfahrt |
18:56:00 |
MH Moorfleet Gbf (ZS) >Ebg |
H203/L*203 |
19:01:00 |
19:23:00 |
Fzg. einfügen |
Fahrzeug 1 |
DB_145_vr.lok |
Fzg. entfernen |
Fahrzeug 2 |
|
P28 (GRENZE) |
P289 (DB) |
Durchfahrt |
19:28:00 |
Asig Eldenburg Hafenbf >Wbg |
P2 |
Durchfahrt |
19:30:00 |
Bsig Eldenburg Altstadt >Wbg |
0 |
Durchfahrt |
19:32:00 |
Asig Eldenburg >Wbg |
P1 |
Durchfahrt |
19:34:00 |
Asig Wasserburg >IW |
P2 |
Durchfahrt |
19:36:00 |
Asig Klosterberg >IW |
0 |
Durchfahrt |
19:38:00 |
Asig Inning Grünthal >I/E ...A60 |
N1 |
19:43:00 |
19:43:00 |
Asig Inning-Warrunk >E |
P3 |
Durchfahrt |
19:45:00 |
Asig Inning-Hain >E |
P2 |
Durchfahrt |
19:47:00 |
Asig Containerterminal >E |
34P4 |
Durchfahrt |
19:51:00 |
Asig Großenfeld >E |
P3 |
Durchfahrt |
19:55:00 |
Bk Waldbad >E |
0 |
Durchfahrt |
19:58:00 |
Asig Bergheim >E |
P4 |
Durchfahrt |
20:02:00 |
Asig Thalheim Bf >E |
P4 |
20:07:00 |
20:13:00 |
Asig Sybillenbad Bf >E |
P4 |
Durchfahrt |
20:22:00 |
Asig Reichenkirchen >E |
P5 |
Durchfahrt |
20:26:00 |
Asig Buchen >E |
P3 |
Durchfahrt |
20:31:00 |
Asig Untersheim >E |
N3 |
Durchfahrt |
20:36:00 |
Asig Ostbahnhof Pbf >GEO |
G2 |
Durchfahrt |
20:40:00 |
Asig E.-Industriegelände >S |
G |
Durchfahrt |
20:44:00 |
Asig Enduin Hafen Gbf >G |
P2 |
20:48:00 |
21:00:00 |
Fzg. einfügen |
Fahrzeug 1 |
DB_298_Rangier.lok |
Fzg. einfügen |
Fahrzeug 25 |
Rangierer_Warnweste_rechts.lok |
Fzg. entfernen |
Fahrzeug 2 |
|
Fzg. entfernen |
Fahrzeug 2 |
|
Ablaufberg Ende - |
900 |
21:03:00 |
21:04:00 |
|
Ablaufberg |
900 |
21:05:00 |
21:06:00 |
Asig Enduin Hafen Gbf >O |
P7 |
21:12:00 |
21:25:00 |
Fzg. einfügen |
Fahrzeug 1 |
DB_151_MFA_or.lok |
Fzg. einfügen |
Fahrzeug 22 |
Zugschluss_50cm.wag |
Fzg. entfernen |
Fahrzeug 2 |
|
Fzg. entfernen |
Fahrzeug 21 |
|
Asig E.-Industriegelände >O |
G |
Durchfahrt |
21:28:00 |
Asig Ostbahnhof Pbf >B |
G1 |
Durchfahrt |
21:32:00 |
Üst Ostbahnhof Gbf >B |
G2 |
Durchfahrt |
21:33:00 |
Asig Untersheim >B |
P5 |
Durchfahrt |
21:36:00 |
Asig Buchen |
N2 |
Durchfahrt |
21:43:00 |
Esig Reichenkirchen |
S(B) |
Durchfahrt |
21:47:00 |
Asig Reichenkirchen |
1N3(S) |
Durchfahrt |
21:48:00 |
Asig Wallerau >Wbg |
S-1N1 |
Durchfahrt |
21:50:00 |
Asig Badenhausen >Wbg |
S-1N3 |
Durchfahrt |
21:52:00 |
nach Wartenberg SFS |
S |
21:56:00 |
21:56:00 |
|
Zugreihung (zu Fahrtbeginn):
Lok/Waggon |
Masse |
Länge |
Drehsinn |
1 |
DB_232_vr.lok |
124 t |
20,82 m |
normal |
2 |
DB_Gbs262_Buehne_beladen.wag |
33 t |
14,27 m |
gedreht |
3 |
PKP_Haiks.wag |
24 t |
16,52 m |
Standard |
4 |
VTG_1085_beladen.wag |
83 t |
16,31 m |
Standard |
5 |
VTG_1085_beladen.wag |
83 t |
16,31 m |
Standard |
6 |
AAE_Sgnss60_bn_WBWB_1.wag |
45 t |
19,64 m |
Standard |
7 |
AAE_Sgnss60_bn_Cont4020_1.wag |
58 t |
19,64 m |
Standard |
8 |
AAE_Sgnss60_bn_Cont4020_1.wag |
58 t |
19,64 m |
Standard |
9 |
DB_Res687_bn_Rungen.wag |
23 t |
19,9 m |
Standard |
10 |
DB_Res687_bn_Rungen.wag |
23 t |
19,9 m |
Standard |
11 |
db_glmmehs61.wag |
32 t |
14,02 m |
Standard |
12 |
TWG_Habis12_bl.wag |
28 t |
23,24 m |
Standard |
13 |
TWG_Habis12_bl.wag |
28 t |
23,24 m |
Standard |
14 |
AAE_Renss_gr.wag |
26 t |
19,9 m |
Standard |
15 |
VTG_Zags_7047.wag |
22 t |
14,4 m |
Standard |
16 |
TWG_Habis8_bn_beladen.wag |
89 t |
23,24 m |
Standard |
17 |
TWG_Habis8_bn_beladen.wag |
89 t |
23,24 m |
Standard |
18 |
DB_Hbbins306_vr.wag |
15 t |
15,5 m |
Standard |
19 |
DB_Rils652_bl.wag |
25 t |
19,9 m |
Standard |
20 |
DB_Kbgs442b_bn_cont40.wag |
37 t |
13,96 m |
Standard |
21 |
DB_Hbbins306_bn.wag |
15 t |
15,5 m |
Standard |
∑ |
|
960 t |
389,09 m |
|
CLI-Information
|