Eigenschaften:
s/fahrplaene/fahrplan_rl_demoplan der 80-90ziger (e + diesel)_2_3/fahrplan_rl_demoplan der 80-90ziger (e + diesel)_2_3_ic2010.zug0001.png)
Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
|
Zugart |
Reisezug |
vmax |
200 km/h |
Bremsstellung |
RMg |
PZB-Modus |
O |
Türschließsystem |
kein Schließsystem |
amax AFB |
0,5 m/s2 |
Zugpriorität |
7.500 (m) |
Einsatzelement der Strecke |
73802 |
ZuSi-Version |
2.3 |
erstellt am |
14.02.2013 07:08:36 |
indiziert am |
30.11.2014 11:54:21 |
|
Zuglauf:
Stationen |
3 |
Nettofahrzeit |
20 Minuten |
Datum |
01.06.1999 |
Betriebsstelle |
Gleis |
Ankunft |
Abfahrt |
Abzw Humshausen |
H1 |
11:40:00 |
11:40:10 |
Abzw Altenrode |
2...Fernbahn Gegengleis |
Durchfahrt |
11:42:20 |
Üst Lichtenbüttel |
2...(Fernbahn GWB) |
Durchfahrt |
11:43:00 |
Sbk 308 |
1 |
Durchfahrt |
11:47:00 |
Üst Rosenfels |
F1...Fernbahn |
Durchfahrt |
11:53:00 |
Bad Altsand Hbf |
P7 |
11:55:00 |
12:01:00 |
Sbk 271 |
P1 |
Durchfahrt |
12:02:00 |
Abzw Wildbüttel Südost F |
F1 |
Durchfahrt |
12:03:00 |
Abzw Wildbüttel Südost Überleitung |
B1 |
Durchfahrt |
12:04:00 |
Abzw Wildbüttel Südost Ufer |
Q1 |
Durchfahrt |
12:05:00 |
[r. Abzw Wildbüttel Nordost] |
P1 |
12:06:00 |
12:06:00 |
|
Zugreihung (zu Fahrtbeginn):
Lok/Waggon |
Masse |
Länge |
Drehsinn |
1 |
DB_101_or.lok |
84 t |
19,1 m |
normal |
2 |
Bm235_or.wag |
38 t |
26,4 m |
Standard |
3 |
Bpmz291_or.wag |
50 t |
26,4 m |
Standard |
4 |
Bpmz291_or.wag |
50 t |
26,4 m |
Standard |
5 |
Bm235_or.wag |
38 t |
26,4 m |
Standard |
6 |
Bpmz291_or.wag |
50 t |
26,4 m |
Standard |
7 |
Bpmz291_or.wag |
50 t |
26,4 m |
Standard |
8 |
Bm235_or.wag |
38 t |
26,4 m |
Standard |
9 |
Wrmz135_or.wag |
51 t |
27,5 m |
Standard |
10 |
Apmz117_or.wag |
52 t |
26,4 m |
Standard |
11 |
Avmz111_or.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
12 |
DB_120_or.lok |
84 t |
19,2 m |
Standard |
∑ |
|
633 t |
303,4 m |
|
|