Eigenschaften:
.zug0001.png)
Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
|
Zugart |
Güterzug |
vmax |
100 km/h
von Zusi-Info berechnet;
exakter Zuglauf nicht berücksichtigt!
|
Bremsstellung |
P |
PZB-Modus |
M |
Türschließsystem |
kein Schließsystem |
amax AFB |
0,5 m/s2 |
Zugpriorität |
2.500 (m) |
Einsatzelement der Strecke |
8147 |
ZuSi-Version |
2.3 |
erstellt am |
16.02.2011 17:52:00 |
indiziert am |
30.11.2014 12:07:28 |
|
Zuglauf:
Stationen |
3 |
Nettofahrzeit |
48 Minuten |
Datum |
23.06.2006 |
Betriebsstelle |
Gleis |
Ankunft |
Abfahrt |
Ff-Ginnheim Esig |
1 |
03:10:00 |
03:10:00 |
Ff-Ginnheim...A 60 |
2 |
Durchfahrt |
03:11:00 |
Ff-Frankf Berg...E 60 |
3 |
Durchfahrt |
03:14:00 |
Bad Vilbel |
3 |
Durchfahrt |
03:18:00 |
Groß Karben...E 60 |
1 |
Durchfahrt |
03:21:00 |
Nieder Wöllstadt...A 60 |
1 |
Durchfahrt |
03:25:00 |
ZSig L... Z50 |
0 |
Durchfahrt |
03:29:00 |
Friedberg |
4 |
Durchfahrt |
03:30:00 |
Bad Nauheim|...A 50 |
2 |
Durchfahrt |
03:33:00 |
Sbk 34 |
0 |
Durchfahrt |
03:33:00 |
Butzbach...A 50 |
1 |
Durchfahrt |
03:40:00 |
Lang-Göns |
3 |
Durchfahrt |
03:45:00 |
Großen-Linden...E 50 |
2 |
Durchfahrt |
03:48:00 |
Gießen-Bergw...A 50 |
216 |
03:52:00 |
03:56:00 |
...A 50 |
D3 |
Durchfahrt |
04:00:00 |
nach Wetzlar |
0 |
04:02:00 |
04:02:00 |
|
Zugreihung (zu Fahrtbeginn):
Lok/Waggon |
Masse |
Länge |
Drehsinn |
1 |
DB_140_eh_vr.lok |
83 t |
16,49 m |
gedreht |
2 |
DB_140_eh_vr.lok |
83 t |
16,49 m |
Standard |
3 |
DB_Tdgs930_bn.wag |
13 t |
9,64 m |
Standard |
4 |
DR_Tadgs-y5844.wag |
26 t |
19,04 m |
Standard |
5 |
DR_Tadgs-y5844.wag |
26 t |
19,04 m |
Standard |
6 |
DB_Tdgs930_bn.wag |
13 t |
9,64 m |
Standard |
7 |
DB_Tdgs930_bn.wag |
13 t |
9,64 m |
Standard |
8 |
DB_Tdgs930_bn.wag |
13 t |
9,64 m |
Standard |
9 |
DB_Kls442_bn.wag |
12 t |
13,86 m |
Standard |
10 |
TWG_Habis12_VWuAudi.wag |
28 t |
23,24 m |
Standard |
11 |
TWG_Habis8_bn.wag |
28 t |
23,24 m |
Standard |
12 |
TWG_Habis8_bn.wag |
28 t |
23,24 m |
Standard |
13 |
TWG_Habis6_bl-si.wag |
50 t |
23,2 m |
Standard |
14 |
TWG_Habis12_bl.wag |
28 t |
23,24 m |
Standard |
15 |
TWG_Habis12_bl.wag |
28 t |
23,24 m |
Standard |
16 |
DB_Shimms708_bn.wag |
23 t |
12,04 m |
Standard |
17 |
DB_Sahimms900_bn.wag |
32 t |
15 m |
Standard |
18 |
DB_Sahmms711_sw.wag |
31 t |
16,4 m |
Standard |
19 |
DB_Sahmms711_sw.wag |
31 t |
16,4 m |
Standard |
20 |
DB_Sahmms711_sw.wag |
31 t |
16,4 m |
Standard |
21 |
DB_Sggmrs714_bl.wag |
15 t |
16,97 m |
Standard |
22 |
DB_Sggmrs714_bl.wag |
15 t |
16,97 m |
gedreht |
23 |
DB_Sggmrs714_bl.wag |
15 t |
16,97 m |
Standard |
24 |
DB_Sggmrs714_bl.wag |
15 t |
16,97 m |
gedreht |
25 |
DB_Sggmrs714_bl.wag |
15 t |
16,97 m |
Standard |
26 |
DB_Sggmrs714_bl.wag |
15 t |
16,97 m |
gedreht |
27 |
DB_Snps719_bn_Holz.wag |
35 t |
20,8 m |
Standard |
28 |
DB_Eas066_V1_Holz.wag |
82 t |
14,04 m |
Standard |
29 |
DB_Eas066_V1_Holz.wag |
82 t |
14,04 m |
Standard |
30 |
DB_Eas066_V1_Holz.wag |
82 t |
14,04 m |
Standard |
31 |
DB_Sahmms711_sw.wag |
31 t |
16,4 m |
Standard |
32 |
AAE_Shimmnss_gr.wag |
22 t |
12,04 m |
Standard |
33 |
DB_Sahimms900_bn_bel_2.wag |
100 t |
15 m |
Standard |
34 |
DB_Sahimms900_bn_bel_2.wag |
100 t |
15 m |
Standard |
35 |
TWG_Habis8_bn_beladen.wag |
89 t |
23,24 m |
Standard |
∑ |
|
1.333 t |
585,54 m |
|
|