Startseite Suche Führerstände Lokomotiven Waggons Züge Fahrpläne Streckenprojekte

S9275

(Strecken\Muenchen-Ingolstadt\Stand2001\Fahrplaene\Fahrplan_nachmittags\Fahrplan_nachmittags_S9275.zug)

Eigenschaften:

S9275
Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
Zugart Reisezug
vmax 120 km/h
von Zusi-Info berechnet;
exakter Zuglauf nicht berücksichtigt!
Bremsstellung R
PZB-Modus O
Türschließsystem Selbstabfertigung
amax AFB 0,5 m/s2
Zugpriorität 1.500 (m)
Einsatzelement der Strecke 4589
ZuSi-Version 2.3
erstellt am 16.12.2012 17:38:58
indiziert am 30.11.2014 12:08:23

Zuglauf:

Stationen 9
Nettofahrzeit 24 Minuten
Datum 14.09.2001

Betriebsstelle Gleis Ankunft Abfahrt
Petershausen 2 15:35:00 15:50:00
Vierkirchen-Esterhofen 15:53:30 15:54:00
Röhrmoos 3 15:56:30 15:57:00
Hebertshausen 16:01:30 16:02:00
Dachau Bahnhof 2 16:05:00 16:07:00
Karlsfeld 1 16:10:30 16:11:00
Allach 6 16:13:30 16:14:00
Obermenzing Asig 16:16:30 16:17:00
S-Bahn-Stammstrecke Einfahrt 16:19:00 16:20:00

Zugreihung (zu Fahrtbeginn):

Lok/Waggon Masse Länge Drehsinn
1 DB_420_vr.lok 44 t 23,6 m normal
2 DB_421_vr.lok 44 t 20,8 m Standard
3 DB_420_vr.lok 44 t 23,6 m gedreht
4 DB_420_ao.lok 44 t 23,6 m Standard
5 DB_421_ao.lok 44 t 20,8 m Standard
6 DB_420_ao.lok 44 t 23,6 m gedreht
  264 t 136 m  

1 Streckenprojekte

Name fiktiv Gebietsschema Pfad 
München-Ingolstadt nein DBAGWest2000 Strecken\Muenchen-Ingolstadt\Stand2001\Muenchen-Ingolstadt.str
DBAGWest2000 Strecken\Muenchen-Ingolstadt\Stand2002\Muenchen-Ingolstadt_2002.str

1 Fahrpläne

Name Simulationsbeginn Pfad 
Fahrplan_nachmittags.fpl 14.09.2001 15:09:00 Strecken\Muenchen-Ingolstadt\Stand2001\Fahrplan_nachmittags.fpl
SQL-Queries: 19   Laufzeit: 0.08 s