Eigenschaften:

Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
|
Zugart |
Güterzug |
vmax |
135 km/h
von Zusi-Info berechnet;
exakter Zuglauf nicht berücksichtigt!
|
Bremsstellung |
R |
Treibstoffvorrat |
3.600 l |
PZB-Modus |
O |
Türschließsystem |
Selbstabfertigung |
amax AFB |
1 m/s2 |
Zugpriorität |
2.500 (m) |
Einsatzelement der Strecke |
1834 |
ZuSi-Version |
2.3 |
erstellt am |
25.06.2005 13:03:24 |
indiziert am |
30.11.2014 12:08:48 |
|
Zuglauf:
Stationen |
19 |
Nettofahrzeit |
40 Minuten |
Datum |
29.05.2003 |
Betriebsstelle |
Gleis |
Ankunft |
Abfahrt |
Sbk 1029 |
0 |
15:56:00 |
15:57:00 |
Zugtypwechsel |
Reisezug |
Langwied Hp |
|
15:58:30 |
15:59:00 |
Lochhausen |
2 |
16:01:00 |
16:01:30 |
Sbk 1035 |
0 |
Durchfahrt |
16:03:05 |
Gröbenzell Hp |
|
16:04:00 |
16:04:30 |
Olching |
2 |
16:07:00 |
16:07:30 |
Esting Hp |
|
16:09:00 |
16:09:20 |
Gernlinden Hp |
|
16:11:00 |
16:11:20 |
Maisach| |
ESigC |
Durchfahrt |
16:13:00 |
Maisach |
5 |
16:14:00 |
16:16:00 |
Sbk 1049 |
0 |
Durchfahrt |
16:17:22 |
Malching Hp |
|
16:18:00 |
16:18:20 |
Nannhofen |
5 |
16:22:00 |
16:31:00 |
|
Malching Hp |
|
16:33:40 |
16:34:00 |
Sbk 1048 |
0 |
Durchfahrt |
16:34:20 |
Maisach |
6 |
16:36:30 |
16:42:00 |
Gernlinden Hp |
|
16:44:30 |
16:45:00 |
Esting Hp |
|
16:46:40 |
16:47:00 |
Olching| |
ESigD |
Durchfahrt |
16:47:25 |
Olching |
1 |
16:49:00 |
16:50:00 |
Sbk 1034 |
0 |
Durchfahrt |
16:51:38 |
Gröbenzell Hp |
|
16:52:30 |
16:53:00 |
Lochhausen |
1 |
16:55:40 |
16:56:00 |
Langwied Hp |
|
16:58:10 |
16:58:30 |
Mü - Pasing |
EsigB |
16:59:45 |
17:00:00 |
|
Zugreihung (zu Fahrtbeginn):
Lok/Waggon |
Masse |
Länge |
Drehsinn |
1 |
DB_423.lok |
33 t |
18,02 m |
normal |
2 |
DB_433_5.wag |
31 t |
15,46 m |
Standard |
3 |
Db_433_0.wag |
32 t |
15,46 m |
Standard |
4 |
DB_423.lok |
33 t |
18,02 m |
gedreht |
5 |
DB_423.lok |
33 t |
18,02 m |
Standard |
6 |
DB_433_5.wag |
31 t |
15,46 m |
Standard |
7 |
Db_433_0.wag |
32 t |
15,46 m |
Standard |
8 |
DB_423.lok |
33 t |
18,02 m |
gedreht |
9 |
DB_423.lok |
33 t |
18,02 m |
Standard |
10 |
DB_433_5.wag |
31 t |
15,46 m |
Standard |
11 |
Db_433_0.wag |
32 t |
15,46 m |
Standard |
12 |
DB_423.lok |
33 t |
18,02 m |
gedreht |
∑ |
|
387 t |
200,88 m |
|
CLI-Information
|