Eigenschaften:

Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
|
Zugart |
Güterzug |
vmax |
160 km/h
von Zusi-Info berechnet;
exakter Zuglauf nicht berücksichtigt!
|
Bremsstellung |
RMg |
PZB-Modus |
O |
Türschließsystem |
kein Schließsystem |
amax AFB |
0,5 m/s2 |
Zugpriorität |
2.800 (m) |
Einsatzelement der Strecke |
171 |
ZuSi-Version |
2.3 |
erstellt am |
03.08.2005 14:22:22 |
indiziert am |
30.11.2014 12:17:05 |
|
Zuglauf:
Stationen |
2 |
Nettofahrzeit |
6 Minuten |
Datum |
17.09.1985 |
Betriebsstelle |
Gleis |
Ankunft |
Abfahrt |
Northeim...Esig |
A |
09:28:20 |
09:28:20 |
Northeim |
R2...Gleis 2 |
Durchfahrt |
09:30:00 |
Northeim Gbf |
N101...Stammgleis |
Durchfahrt |
09:31:00 |
Streckenende Göttingen |
1 |
09:34:00 |
09:34:00 |
|
Zugreihung (zu Fahrtbeginn):
Lok/Waggon |
Masse |
Länge |
Drehsinn |
1 |
DB_120_0.LOK |
84 t |
19,2 m |
normal |
2 |
Dm_tb.wag |
38 t |
26,4 m |
Standard |
3 |
Bpmz291_tb.wag |
50 t |
26,4 m |
Standard |
4 |
Bpmz291_tb.wag |
50 t |
26,4 m |
Standard |
5 |
Am_tb.wag |
38 t |
26,4 m |
Standard |
6 |
Avmz111_tee.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
7 |
Wrmz135_tee.wag |
51 t |
27,5 m |
Standard |
8 |
Bpmz291_tb.wag |
50 t |
26,4 m |
Standard |
9 |
Bpmz291_tb.wag |
50 t |
26,4 m |
Standard |
10 |
Avmz111_tee.wag |
48 t |
26,4 m |
Standard |
11 |
Bpmz291_tb.wag |
50 t |
26,4 m |
Standard |
12 |
Bpmz291_tb.wag |
50 t |
26,4 m |
Standard |
∑ |
|
607 t |
310,7 m |
|
|