Eigenschaften:

Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
|
Zugart |
Güterzug |
vmax |
90 km/h |
Bremsstellung |
G |
PZB-Modus |
U |
Türschließsystem |
kein Schließsystem |
amax AFB |
0,5 m/s2 |
Zugpriorität |
1.900 (m) |
Einsatzelement der Strecke |
2310 |
ZuSi-Version |
2.3 |
erstellt am |
13.05.2007 19:31:04 |
indiziert am |
30.11.2014 12:20:48 |
|
Zuglauf:
Stationen |
2 |
Nettofahrzeit |
20 Minuten |
Datum |
03.09.1975 |
Betriebsstelle |
Gleis |
Ankunft |
Abfahrt |
Sbk 18 |
0...(von Holzwickede) |
07:00:00 |
07:00:00 |
Abzw Heide |
Bksig F...(von Holzwickede) |
Durchfahrt |
07:04:00 |
Schwerte/ Ruhr |
P 4...(Pbf nach Westhofen / Ergste) |
Durchfahrt |
07:06:00 |
Westhofen|...A 50 |
P4...(Ggl nach Hagen) |
Durchfahrt |
07:11:00 |
Abzw Hohensyburg|...Bk 50 |
E...(Gz-Gleis von Westhofen) |
Durchfahrt |
07:14:00 |
Hagen-Kabel...A50 |
N304...nach Hagen-Halden |
Durchfahrt |
07:17:00 |
Hagen-Halden |
Esig A...Regelgleis von Hagen-Kabel |
07:20:00 |
07:20:00 |
|
Zugreihung (zu Fahrtbeginn):
Lok/Waggon |
Masse |
Länge |
Drehsinn |
1 |
DB_150_ag.lok |
128 t |
19,49 m |
normal |
2 |
db_gms54.wag |
31 t |
10,58 m |
Standard |
3 |
db_gmhs53.wag |
31 t |
10,58 m |
Standard |
4 |
db_glmhs38.wag |
30 t |
12,1 m |
Standard |
5 |
db_glmhs38.wag |
30 t |
12,1 m |
Standard |
6 |
db_glmmehs61.wag |
32 t |
14,02 m |
Standard |
7 |
DB_Gbs262_Buehne_beladen.wag |
33 t |
14,27 m |
Standard |
8 |
db_gmhs53.wag |
31 t |
10,58 m |
Standard |
9 |
DB_Gbs254_bn_beladen.wag |
40 t |
14,7 m |
Standard |
10 |
DB_Gbs254_bn_beladen.wag |
40 t |
14,7 m |
Standard |
11 |
DB_Gbs254_bn_beladen.wag |
40 t |
14,7 m |
Standard |
12 |
DB_Hbis297_bn_beladen.wag |
38 t |
14,22 m |
Standard |
13 |
DB_Hbis297_bn_beladen.wag |
38 t |
14,22 m |
Standard |
14 |
DB_Snps719_bn_Rohre_02.wag |
35 t |
20,8 m |
Standard |
15 |
DB_Snps719_bn_Rohre.wag |
35 t |
20,8 m |
Standard |
16 |
DB_Snps719_bn_Rohre.wag |
35 t |
20,8 m |
Standard |
17 |
DB_Snps719_bn_Rohre_02.wag |
35 t |
20,8 m |
Standard |
18 |
DB_Ichqs377_beladen.wag |
35 t |
11,74 m |
Standard |
19 |
DB_Ichqs377_beladen.wag |
35 t |
11,74 m |
Standard |
20 |
VTG_Zags_7047_beladen.wag |
76 t |
14,4 m |
Standard |
21 |
DB_Rms31_Schnittholz.wag |
30 t |
12,1 m |
Standard |
22 |
DB_Fcs092_bn.wag |
12 t |
9,64 m |
Standard |
23 |
DB_Fc090_bn.wag |
12 t |
9,64 m |
Standard |
24 |
DB_Fc090_bn.wag |
12 t |
9,64 m |
Standard |
25 |
DB_Fc090_bn.wag |
12 t |
9,64 m |
Standard |
26 |
DB_Gbs254_bn_beladen.wag |
40 t |
14,7 m |
Standard |
27 |
db_glmhs38.wag |
30 t |
12,1 m |
Standard |
28 |
DB_Tdgs930_bn_beladen.wag |
40 t |
9,64 m |
Standard |
29 |
DB_Tdgs930_bn_beladen.wag |
40 t |
9,64 m |
Standard |
30 |
DB_Eas066_V1_Schrott.wag |
84 t |
14,04 m |
Standard |
31 |
DB_Eas066_V2_Schrott.wag |
72 t |
14,04 m |
Standard |
32 |
DB_Laaeks553_a.wag |
13 t |
13,5 m |
Standard |
33 |
DB_Laaeks553_b.wag |
13 t |
13,5 m |
Standard |
34 |
DB_Laaeks553_a.wag |
13 t |
13,5 m |
Standard |
35 |
DB_Laaeks553_b.wag |
13 t |
13,5 m |
Standard |
36 |
DB_Rs689_bn_Rungen_Holzkisten.wag |
25 t |
19,9 m |
Standard |
37 |
DB_Rs689_bn_Rungen_Holzkisten.wag |
25 t |
19,9 m |
Standard |
38 |
DB_Rgs671_Tankcont2020_1.wag |
61 t |
19,9 m |
Standard |
∑ |
|
1.375 t |
535,86 m |
|
|