Eigenschaften:

Von externem Tool berechnet - Stand CD14_43
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Zugart |
Güterzug |
vmax |
90 km/h |
Bremsstellung |
P |
PZB-Modus |
M |
Türschließsystem |
kein Schließsystem |
amax AFB |
0,5 m/s2 |
Zugpriorität |
1.900 (m) |
Einsatzelement der Strecke |
1907 |
ZuSi-Version |
2.3 |
erstellt am |
04.09.2005 23:42:50 |
indiziert am |
30.11.2014 12:22:39 |
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Zuglauf:
Stationen |
2 |
Nettofahrzeit |
66 Minuten |
Datum |
27.08.1999 |
Betriebsstelle |
Gleis |
Ankunft |
Abfahrt |
Wr.Neustadt-VBf-Nord |
F2 |
04:00:00 |
04:47:00 |
Wr.Neustadt-VBf-Süd |
G1 |
Durchfahrt |
04:48:00 |
Wr.Neustadt-VBf |
R1 |
Durchfahrt |
04:50:00 |
Sbl Wr.Neustadt |
A1 |
Durchfahrt |
04:52:00 |
St.Egyden |
R1 |
Durchfahrt |
04:55:00 |
Sbl St.Egyden |
A1 |
Durchfahrt |
04:57:00 |
Neunkirchen |
R1 |
Durchfahrt |
05:00:00 |
Ternitz |
R1 |
Durchfahrt |
05:04:00 |
Sbl Ternitz |
A1 |
Durchfahrt |
05:07:00 |
Gloggnitz |
R1 |
Durchfahrt |
05:10:00 |
Sbl Gloggnitz |
A1 |
Durchfahrt |
05:12:00 |
Payerbach-R. |
R1 |
Durchfahrt |
05:16:00 |
Sbl Payerbach |
A1 |
Durchfahrt |
05:19:00 |
Eichberg |
R1 |
Durchfahrt |
05:22:00 |
Sbl Eichberg |
A1 |
Durchfahrt |
05:24:00 |
Klamm-Schottwien |
R1 |
Durchfahrt |
05:26:00 |
Sbl Klamm-Schottw. |
A1 |
Durchfahrt |
05:29:00 |
Breitenstein |
R1 |
Durchfahrt |
05:32:00 |
Sbl Breitenstein |
A1 |
Durchfahrt |
05:35:00 |
Semmering |
R1 |
Durchfahrt |
05:39:00 |
Sbl Semmering |
A |
Durchfahrt |
05:42:00 |
Spital am Semmering |
R1 |
Durchfahrt |
05:45:00 |
Sbl Spital a.S. |
A1 |
Durchfahrt |
05:48:00 |
Mürzzuschlag |
R6 |
05:53:00 |
06:09:00 |
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Zugreihung (zu Fahrtbeginn):
Lok/Waggon |
Masse |
Länge |
Drehsinn |
1 |
OeBB1042_636.lok |
84 t |
16,72 m |
gedreht |
2 |
OeBB1042_636.lok |
84 t |
16,72 m |
Standard |
3 |
DB_Kls442_bn_Altschotter.wag |
38 t |
13,86 m |
Standard |
4 |
DB_Kls442_bn_Altschotter.wag |
38 t |
13,86 m |
Standard |
5 |
DB_Kls442_bn_Altschotter.wag |
38 t |
13,86 m |
Standard |
6 |
DB_Tamns893_bn_beladen.wag |
83 t |
15,74 m |
Standard |
7 |
DB_Tamns893_bn_beladen.wag |
83 t |
15,74 m |
Standard |
8 |
DB_Tdgs930_bn_beladen.wag |
40 t |
9,64 m |
Standard |
9 |
DB_Tdgs930_bn_beladen.wag |
40 t |
9,64 m |
Standard |
10 |
DB_Tdgs930_bn_beladen.wag |
40 t |
9,64 m |
Standard |
11 |
DB_Tdgs930_bn_beladen.wag |
40 t |
9,64 m |
Standard |
12 |
DB_Laaeks553_a_Golf2_bunt_V2.wag |
20 t |
13,5 m |
Standard |
13 |
DB_Laaeks553_b_Golf2_bunt_V2.wag |
20 t |
13,5 m |
Standard |
14 |
DB_Ichqs377.wag |
14,1 t |
11,74 m |
Standard |
15 |
DB_Res676_bn_Rungen.wag |
24 t |
19,9 m |
Standard |
16 |
DB_Res676_bn.wag |
24 t |
19,9 m |
Standard |
17 |
OeBB_Habbins.wag |
65 t |
23,45 m |
Standard |
18 |
OeBB_Habbins.wag |
65 t |
23,45 m |
Standard |
19 |
OeBB_Zagkks_Solvay.wag |
34 t |
17,24 m |
Standard |
20 |
OeBB_Tadgs.wag |
25 t |
21,64 m |
Standard |
21 |
OeBB_Tadgs.wag |
25 t |
21,64 m |
Standard |
22 |
OeBB_Rs_Rohre_02.wag |
35 t |
21,54 m |
Standard |
23 |
OeBB_Rs_Rohre_02.wag |
35 t |
21,54 m |
Standard |
24 |
TWG_Habis6_bl-si.wag |
50 t |
23,2 m |
Standard |
25 |
Railtrans_Laaps_V1.wag |
14 t |
14,155 m |
Standard |
26 |
Railtrans_Laaps_V3.wag |
14 t |
14,155 m |
Standard |
27 |
OeBB_Fc_det.wag |
39 t |
9,68 m |
Standard |
28 |
OeBB_Fc_det.wag |
39 t |
9,68 m |
Standard |
29 |
OeBB_Fc_det.wag |
39 t |
9,68 m |
Standard |
∑ |
|
1.189,1 t |
454,65 m |
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